Das unverwechselbare Soundlogo der Anton Klocke Antriebstechnik hat einen hohen Wiedererkennungswert. Der Corporate Sound wird in allen auditiven und audiovisuellen Anwendungen des Unternehmens eingesetzt.

Der Imagesong vom Gartencenter Mühlenweg macht richtig gute Laune. Mit eingängigen Klängen schafft das Unternehmen Aufmerksamkeit und weckt die Lust auf einen Einkauf von Beet-, Balkon- und Gartenpflanzen.

audio

Corporate Sound: Ihre akustische Visitenkarte

Werbung lebt von Eigenständigkeit mit Wiedererkennungswert. Machen Sie auditiv auf sich aufmerksam, und stärken Sie so Ihre Marke.

Mit einem individuellen Markenklang. Der wird überall eingesetzt, wo man Sie hören kann: im Internet, im Radiospot, in Ihrer Telefonie, als Handyklingelton.

Hört sich ganz nach Ihnen an

Ein Soundlogo oder eine individuell komponierte Musik tragen zu der Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke bei. Unterstreichen Sie die Besonderheit Ihres Unternehmens mit einer unverwechselbaren akustischen Visitenkarte.

Soundlogo: Der unverwechselbare Klang Ihrer Marke

WAZ-Mediengruppe

Gartencenter Mühlenweg

evo Energieversorgung Oberhausen

Mindener Tageblatt

Ein speziell auf Sie ausgerichtetes Soundlogo unterstützt Ihre Marke. Vor allem dort, wo ein Einsatz Ihres visuellen Firmensymbols nicht möglich ist. Etwa im Radiospot, im Podcast oder in der Telefonwarteschleife...

Imagesong: Der Ton macht die Musik

Herforder Brauerei

Equitana

Tempur

ams

Musik ist ein hochemotionales Stilmittel innerhalb des akustischen Gesamtauftritts einer Marke. Ein individueller Imagesong kann sinnvoller Bestandteil der Corporate Identity sein.

Sie möchten mehr über auditive Markenführung wissen?

Rufen Sie uns einfach an. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema akustische Corporate Identity für Ihr Unternehmen. Gaby Grubert, Tel. 0521/555-161.