Was immer Sie unternehmen

ams – das sind zunächst einmal drei Buchstaben, 60 Mitarbeiter und zwei Unternehmensbereiche. Begonnen haben wir im Jahr 1990. Ein Jahr später ging es mit dem Sendestart der ersten Lokalradios richtig los.

ams für Schnellleser

Wir sind ein modernes Medienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Radio und MediaSolutions. Lokalradios stehen wir als Full-Service-Dienstleister zur Seite. Als Spezialist für Unternehmenskommunikation bedienen wir darüber hinaus die unterschiedlichsten Branchen.

ams für Lokalradios

Die Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf erhalten von uns einen Full-Service. Wir kümmern uns um sämtliche Belange der Studio-, Sende- und Übertragungstechnik. Wir übernehmen die Vermarktung der Werbezeiten, die Konzeption und Produktion von Hörfunkelementen sowie das Marketing und die Verwaltung. Darüber hinaus betreuen wir auch die Onlineangebote.

ams für Industrie, Handel und Dienstleister

Auch in anderen Branchen sorgt ams für den guten Ton. Unsere Lösungen sind so vielfältig wie unsere Medienpalette. Von der Radio- und Onlinewerbung bis hin zu Event-Dienstleistungen aller Art. Von sämtlichen Audioproduktionen über vielfältige Videoangebote bis hin zum Streaming ins Internet.