Foto zweier ams-Mitarbeiter

Arbeit mit Menschen mit Spaß.

Das, was wir tun, wollen wir so gut machen, wie irgend möglich. Und wir tun es gern. Deshalb haben wir uns einer besonderen Philosophie verschrieben.
Wir nennen sie: Arbeit mit Menschen mit Spaß – so wie ams.

Wofür wir arbeiten.

Erfolgreiche Arbeit, respektvolles Miteinander, Spaß am Beruf. Das ist unsere Philosophie. Offenheit, Kritikfähigkeit und Kollegialität über sämtliche Abteilungen hinweg bestimmen unser Betriebsklima. Wie wir finden, die einzig vernünftige Basis, um erfolgreich für und mit unseren Kunden arbeiten zu können.

Wie wir denken, wie wir handeln.

Mensch

Unsere Mitarbeiter sind fachlich und sozial kompetent. Sie verstehen sich als Team und leben den Dienstleistungsgedanken. Unternehmerisches Denken und Handeln fördern wir gezielt.

Partnerschaft

Kunden sind Partner. Der gemeinsame Erfolg ist entscheidend. Partnerschaft heißt Vertrauen, Freundlichkeit und Respekt.

Kompetenz

Unsere Partner vertrauen uns. Deshalb verpflichten wir uns zu fundierter Aus- und fortlaufender Weiterbildung.

Qualität

Wir wollen kontinuierlich hohe Qualität bieten. Zuverlässig, schnell und flexibel. Für unsere Partner ist dieser Anspruch eine Garantie.

Leistung

Jedes Projekt soll zum Erfolg unserer Partner beitragen. Wir tun alles, um dieses Ziel zu erreichen.

Innovation

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln. Durch Mit- und Weiterdenken und das Aufbrechen konventioneller Strukturen gelangen wir zu kreativen und innovativen Lösungen.

Kommunikation

Der unablässige, zielgerichtete Informationsaustausch - intern wie extern - garantiert die Effektivität unserer Arbeit.