AMS

Aktuelles, Wissenswertes und Persönliches von und über ams

Die Momentaufnahme 2023 ist ´raus!

Wie sie es von uns kennen, bekommen Kund*innen, Partner*innen und Kolleg*innen die aktuelle Ausgabe unserer Momentaufnahme per Post und hier auch elektronisch. Einmal im Jahre fassen wir für sie zusammen, was sich in den vergangenen Monaten bei ams - Radio und Media Solutions und den durch uns betreuten Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe getan hat und was besonders erfolgreich verlaufen ist.
Unser Titelthema ist das neue gemeinsame Funkhaus von Radio Herford und Radio Westfalica in Bad Oeynhausen.
Welcher weitere Umzug neue Dimensionen bietet und wer sich nach 5 Jahren mit brandneuer Technik und mehr Platz „beschenkt“, das finden Sie genauso in der Momentaufnahme wie Infos über personelle Veränderungen bei ams - Radio und MediaSolutions, neue Großkunden im Recruiting-Spotverkauf und vieles mehr.

Hier bekommen Sie die neue Momentaufnahme zum Download.

Viel Spaß beim Lesen!

Ihr Team von ams - Radio und MediaSolutions

ams, 07.02. Januar 20203