Foto Radiomoderatorin vor einem Mikrofon

AMS

Service so viel Sie wollen.

Partnerschaft heißt für ams, seine Kunden dort zu unterstützen, wo es Sinn macht. Unseren Partnerradios bieten wir deshalb unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Full-Service

In Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf nutzen alle sieben Lokalradios unser Full-Service-Angebot. Eine professionelle Betreuung ist damit jederzeit gewährleistet. Von Verkauf, Marketing, Digital und Verwaltung bis hin zu Audio- und Filmproduktion, Podcast, Technik und IT.

Teil-Vermarktung

Partnerradios haben die Möglichkeit, sich ganz gezielt innerhalb einer Funkkombi von uns mitvermarkten zu lassen.

Technische Dienstleistung

Wir bieten Lokalradios auch den kompletten technischen Service an. Vom Sendesystem über die Studiotechnik bis hin zur Ausstrahlung.

UKW Senderbetrieb

Zusätzlich zu den Programmen der Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und dem Kreis Warendorf strahlen wir auch das BFBS-Hörfunkprogramm in OWL sowie das Campusradio der Universität Bielefeld über unsere UKW-Sendeanlagen aus.

Beratung

Die Professionalität von ams hat sich weit über die Grenzen Ostwestfalens hinaus herumgesprochen. Unsere Beratungskompetenz stellen wir darum gern auch weiteren Lokalradios zur Verfügung.

Was können wir für Sie tun?

Sprechen Sie uns zu den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Bereichen an. Uwe Wollgramm, Tel. 0521/555-151.