Foto Radiomoderatorin vor einem Mikrofon

Service so viel Sie wollen.

Partnerschaft heißt für ams, seine Kunden dort zu unterstützen, wo es Sinn macht. Nicht mehr und nicht weniger. Unseren Partnersendern bieten wir deshalb unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Full-Service

In Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf nutzen sämtliche Lokalsender unser Full-Service-Angebot. Eine professionelle Betreuung ist damit jederzeit gewährleistet. Von Verkauf, Marketing und Verwaltung bis hin zu Audioproduktion, Technik und EDV.

Teil-Vermarktung

Partnersender haben die Möglichkeit, sich ganz gezielt innerhalb einer Funkkombi von uns mitvermarkten zu lassen. Die WWR Westfälische Werbegesellschaft für privaten Rundfunk mbH (Hamm) nutzt dieses Angebot:

Technische Dienstleistung

Den kompletten technischen Service übernehmen wir für die Westfunk GmbH & Co. KG (Essen) inklusive der zwölf vermarkteten Sender. Von der Servicetechnik über die Studiotechnik bis hin zum IT-Support.

Beratung

Die Professionalität von ams hat sich weit über die Grenzen Ostwestfalens hinaus herumgesprochen. Unsere Beratungskompetenz stellen wir darum auf Wunsch auch weiteren Lokalsendern zur Verfügung.

Was können wir für Sie tun?

Gerne stimmen wir uns mit Ihnen über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit in den unterschiedlichen Bereichen ab. Uwe Wollgramm, Tel. 0521/555-151.