Die solide Basis für sichere Erfolge.

Gründe, seine Verwaltung in externe Hände zu geben, gibt es viele. Der eine möchte seine Personalstruktur möglichst übersichtlich halten, der andere setzt eher inhaltliche Schwerpunkte und wieder andere möchten ganz einfach von der Erfahrung eines Spezialisten profitieren.

In Nordrhein-Westfalen gibt es nur wenige, die ams hier das Wasser reichen können. Wir wissen, wie man erfolgreiches Lokalradio macht. Zahlreiche Sender haben uns ihre kaufmännische Verwaltung anvertraut. Von der Etatplanung und -verhandlung über die Buchführung bis hin zum Controlling. Von der strategischen Planung bis hin zur Vertretung der Senderinteressen in Verbandsgremien. Manche in Teilbereichen, andere inklusive Geschäftsführung. Alle mit der Gewissheit, sich für ein Höchstmaß an Professionalität und Zuverlässigkeit entschieden zu haben.