18.11.2024
Radio wirkt wie eine herzliche Umarmung und schafft es, die Hörer emotional zu binden. Ein Whitepaper der Radiozentrale in Berlin beschreibt, wie Marken diese Wirkung für sich nutzen können.
13.11.2024
Die Familienfreundlichkeit bei ams bezieht alle Generationen ein. Gerade Junge Eltern profitieren von zahlreichen Vorteilen, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf erleichtern.
08.10.2024
Die Kreissparkasse setzt bei ihren Radiospots auf die Wirkung unterschiedlicher Sprecherstimmen. Sky du Mont unterstützt die Fusionierungskampagne, die Auszubildenden den Recruitingspot.
30.09.2024
Mit ihrem Beitrag "Radio Kitafeld" hat sich das Frühteam von Radio Bielefeld den Audiopreis 2024 der Landesanstalt für Medien NRW in der Kategorie Unterhaltung geholt.
10.07.2024
Die E.M.A. NRW 2024 II bestätigt den großen Erfolg der Lokalradios. Alle Sender in OWL und dem Kreis Warendorf sind deutliche Marktführer. Besonders erfolgreich ist auch eine neue Morgensendung.
15.04.2024
Soundlogo, Musikbett, Radiospot - L.B. Bohle freut sich über zahlreiche positive Rückmeldungen zu den von ams professionell produzierten Audioelementen.
11.04.2024
Radiowerbung sorgt bei der Suche nach potentiellen Bewerberinnen und Bewerbern für die gewünschte Aufmerksamkeit.
08.04.2024
Vom Ohr direkt ins Bewusstsein - in unserer schnellen Welt der visuellen Reize und ständigen Ablenkungen hat sich Audio als ein sehr intensives Medium erwiesen.
08.04.2024
Für Vanessa Baur, Head of Sales bei ams – Radio und MediaSolutions, bedeutet Leistungsversprechen kompakt auf den Punkt gebracht: “Wir bieten lokale Reichweite und hochwertige Audioproduktionen.“