25.01.2018
Im achten Jahr in Folge hat ams am 20. Januar die große Prinzenproklamation der Warendorfer Karnevals Gesellschaft (WaKaGe) gestreamt. Das viereinhalbstündige Programm aus der ausverkauften Kreienbaum Halle verfolgten Zuschauer nicht nur in Warendorf und Umgebung, sondern in aller Welt.
12.01.2018
Wer im Neukunden-Termin das Unternehmen präsentiert, versucht seine Zielgruppe zu begeistern. Ideales Werkzeug hierfür ist ein Imagefilm, der die Aufmerksamkeit des Betrachters fesseln kann.
12.01.2018
Die OWL-Lokalradios weiten ihre Sendezeiten für deinfm aus und senden ihre junge Marke künftig jeden Abend. Bisher lief deinfm am Wochenende und 24h im Live-Stream. Kernzielgruppe der jungen Marke sind Hörer von 14 bis 29 Jahre. "Aber auch alle Älteren sind uns sehr herzlich willkommen", schmunzelt Projektleiter Carsten Schoßmeier.
04.01.2018
Mit jedem Jahr ist die Nachfrage größer geworden: 814.000mal sind die Gutschein-Box-Unterseiten der Lokalradios in OWL und im Kreis Warendorf im Jahr 2017 geklickt worden (Quelle: Google Analytics). Das waren 15 % mehr Zugriffe als noch im Jahr davor.
17.02.2011
Kontakt
Unüberhörbar erfolgreich
Teil III der Serie: „Tipps für...
02.03.2011
Zielgruppengerecht, reichweitenstark und kostengünstig – das sind die ...
02.03.2011
Kontakt
Radiowerbung ist eines der bewährtesten modernen...