AMS

Radiowerbung, die man so schnell nicht vergisst

16.06.2013

Leonie, die jeden Morgen das Bad besetzt, der verzweifelte Ehemann, der die Yoga-Lehrerin seiner Gattin zu Hilfe ruft oder Malte, Hauke, Tim und Thorsten, die mit ihrem pikanten Thai-Essen zu kämpfen haben - die aktuelle Funkkampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." macht Radiohörer und Werbungtreibende ganz Ohr für die Stärken von Radiowerbung. Und es wirkt.

weiterlesen

Wohlgefühl udn Tagtraum-Stimmung im Spot von Linnenbecker

06.06.2013

Linnenbecker ist der Spezialist für Bauen, Modernisieren und Sanieren. Linnenbecker ist aber auch Fachmann für Fliesenträume, Entspannungsräume und Wohlfühlatmosphäre. Die aktuelle Radiokampagne des Unternehmens macht dies besonders deutlich.

weiterlesen

Einfach gesagt: Das Erklärvideo der PR-Agentur AdHoc

03.06.2013

AD HOC erklärt, schnell gezeigt und trotzdem alles gesagt. Die Agentur für Public Relations aus Gütersloh AD HOC PR wollte genau diesen Effekt mit ihrem Imagevideo erzielen und beauftragte ams mit der Produktion eines animierten Videos in 2D. In 90 Sekunden wird eine kurze Story erzählt. Und die geht so...

weiterlesen

Auszeichnung für gelungene Spots

30.05.2013

ams zeichnet mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots aus. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst.

weiterlesen

Reminderspots stärken die Werbeerinnerung.

22.05.2013

Kurz gesagt: Reminderspots sind Erinnerungsspots. Sie werden kurz nach dem Hauptspot geschaltet und wiederholen die wichtigsten Inhalte des Hauptspots.

weiterlesen

13.05.2013

Der Titel "Spot des Monats" geht diesmal an die Reipschläger GmbH aus Gütersloh. Zeitlich passend zur ersten Frühlingssonne schaltete der Zweiradhandel einen Aktionsspot bei Radio Gütersloh. Der Jury hat´s gefallen.

weiterlesen

Preisverleihung des Bielefeld-Preises: Das sind die Gewinnerprojekte.

06.05.2013

Das Naturpädagische Zentrum am Schelphof ist mit dem Bielefeld-Preis 2013 ausgezeichnet worden.

weiterlesen

Das aktuelle Heft zum Download.

26.04.2013

Das ams-Kundenmagazin "Momentaufnahme" erscheint einmal jährlich und stellt neue Entwicklungen, erfolgreiche Projekte und Wissenswertes rund um ams und unsere Geschäftsfelder Radio und MediaSolutions vor.

weiterlesen

Der Bielefeld-Preis 2013 wird unterstützt von ams

15.04.2013

Zum vierten Mal zeichnen Radio Bielefeld und die BGW mit dem Bielefeld-Preis Projekte, Netz­werke und Initiativen aus Bielefeld aus, die sich durch zu­kunftsweisendes Engagement hervortun. ams ist von Beginn an dabei und freut sich auch in diesem Jahr als Sponsor die Aktion unterstützen zu können.

weiterlesen