AMS

Imagefilm "Mein Zuhause"

04.11.2014

Was macht für Sie "Zuhause" aus? Im Imagefilm für B&S Herford zeigen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, was für sie "Zuhause" ist.

weiterlesen

Christina Stürmer zum Firmenjubiläum

15.10.2014

Mal ehrlich: Hätten sie bei einem Firmenjubiläum eines Prüf- und Zertifizierungsunternehmens ein Rock-Konzert erwartet? Das Unternehmen Obering, Berg & Lukowiak GmbH (OBL) aus Hüllhorst hat sich diesen Überraschungseffekt erfolgreich zu Nutze gemacht:

weiterlesen

Der Spot des Monats für die Volksbanken Bielefeld-Gütersloh

14.10.2014

Die Volksbanken Bielefeld-Gütersloh gewinnen mit dem Spot "Schön" zur Bewerbung ihrer Baufinanzierungs-Beratung den Pokal für den Spot des Monats August. Wir gratulieren.

weiterlesen

Der Spot des Monats für das Landgestüt Warendorf

23.09.2014

Pferde, die sich zu klassischer Musik tänzelnd über den Platz bewegen – das gibt es nur bei der „Symphonie der Hengste“ des Warendorfer Landgestüts zu sehen. Der Spot zur einzigartigen Veranstaltung gewann im Juli den Titel "Spot des Monats".

weiterlesen

Feuer und Flamme für die Sonderwerbeform "Helden des Grills"

10.09.2014

Glühende Kohlen, flammende Hitze und der Duft von frisch Gegrilltem - klingt nach einem Traum für jeden Grillfan und ist zugleich das Erfolgsrezept für die mehrstufige Sonderwerbeform "Helden des Grills" von Radio Bielefeld und den toom Baumärkten.

weiterlesen

Eine gute Tasse Kaffee verbindet

08.09.2014

Kaum eine Nation trinkt so gerne Kaffee wie wir Deutschen. Und dabei dient das braune Gold nicht nur als Wachmacher, sondern ist schon seit langem dazu da, um mit der Familie oder Freunden zusammen zu kommen und sich bei einer heißen Tasse Kaffee auszutauschen.

weiterlesen

Selfie machen mit den Radio Gütersloh- Frühmoderatoren Tanina Rottmann und Mario Alexander Unger.

05.09.2014

Über 1.000 Selfies für Radio Gütersloh, 5.000 Euro für die Aktion Lichtblicke und die größte Bildergalerie im Kreis Gütersloh. Das ist das Ergebnis der Aktion „1.000 Selfies für Radio Gütersloh“, welche das Lokalradio zur Stärkung der Moderatorenbekanntheit im Agust und September gestartet hat.

weiterlesen

Wie effizient ist Radiowerbung?

01.09.2014

Wie effizient ist Werbung im Radio? Erreicht die Kampagne im Radio die gewünschte Zielgruppe? Und kann sie diese auch aktivieren? Die gemeinsame Forschungsinitiative Audioeffekt der Vermarkter AS&S Radio und RMS untersucht Fragen wie diese.

weiterlesen

Weckrufe aus Bielefeld: In der neuen Radio-App

30.08.2014

Von morgens an Radio Bielefeld im Ohr: Mit dem neuen App-Update für die Radio Bielefeld-App können sich die Nutzer jeden Morgen von ihrem Lokalradio wecken lassen - entweder mit dem Programm von Radio Bielefeld oder mit einem der echt bielefelderischen Wecktöne. Wie eine witzige Programmidee zusätzlichen lokalen Bezug in die Radio-App bringt:

weiterlesen