14.01.2013
Gutes Timing ist, wenn einfach alles passt. Wie etwa in dieser Top-Story über den Möbelhändler AMD-Möbel aus Bad Driburg beschrieben. Nur wenige Stunden nachdem die britische Königsfamilie die frohe Botschaft über den royalen Nachwuchs von Prinz William und Kate verkündete, startete das Möbelhaus bei Radio Hochstift eine Radiokampagne zum Thema.
13.11.2012
Blusen, Hemden, Manschettenknöpfe, Schals und Krawatten auf rund 550 Quadratmetern bietet das Bielefelder Unternehmen nun auch in der Limbecker Straße in Essen. Seidensticker bewirbt einen neuen Store mit Radiospots von ams.
09.11.2012
Man nehme eine Kombination aus Radio, Internet und Hörer-Promotion, als Sahnehäubchen ein Live-Event mit Außenübertragung und fertig ist das Erfolgsrezept für die crossmediale Sonderwerbeform passend zur Apfelernte-Zeit.
06.09.2012
Unter einem Testimonial versteht man generell eine reale oder fiktive Person, die für eine Marke wirbt und steht. Das Wort „Testimonial“ leitet sich vom lateinischen Wort „Testari“ ab, was „bezeugen“ bedeutet. Aber wie wirken Testimonials und was gilt es bei ihrem Einsatz, beispielsweise in der Audioproduktion zu beachten?
17.07.2012
Der Hörfunk in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf (OWL plus)behauptet seine Spitzenposition in NRW: Täglich schalten zwischen 68.000 und 142.000 Menschen mindestens ein OWL plus-Radioprogramm ein.
03.07.2012
Es ist Urlaubszeit. Wer noch keine Reise in die Sonne gebucht hat, bekommt jetzt die Gelegenheit, die Gedanken schweifen zu lassen. Es geht nach Kalifornien. Dort ist es die meiste Zeit des Jahres angenehm warm - blaues Meer, weiße, lange Strände, strahlender Sonnenschein.
23.05.2012
Schnitzel mit Pommes - ein echter Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Auch in der Kotelett-Schmiede ist das panierte Schnitzel der Ladenrenner schlechthin. Wieso also noch Radiowerbung für ein so bekanntes Produkt? Lars Rohlfing von der Kotelett-Schmiede über die Radiokampagne "Schnitzelmontag":
20.01.2012
Zur Verstärkung des Teams setzt Union Knopf auf Recruiting-Werbung im Radio. Jung, sympathisch und modern kommen die Radiospots daher und sprechen Bewerber an, die etwas bewegen möchten.