

15.03.2013
Radio Hochstift hat die eigene App um die Funktion Parkplatz-Info erweitert. Das Programm lotst Autofahrer zu freien Stellflächen in Paderborn und informiert über die Auslastung der Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung des Nutzers.

11.03.2013
Ostereier und Schokohasen sind schnell verputzt. Die Gutscheine in der Geschenkideen-Box bescheren doppelte Freude. Die beliebte Gutscheinaktion läuft wieder bei Radio Bielefeld, Radio Hochstift, Radio WAF und Radio Westfalica.

07.03.2013
Insgesamt schalten werktäglich 645.000 Hörer in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren die sieben Lokalfunkprogramme ein. Damit erreichen die von ams vermarkteten Lokalradios in allen Sendegebieten die meisten Hörer - mehr als alle anderen öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunkprogramme.

06.03.2013
Im Team mit Marina Frühling (Commerzbank AG) leitet Daniela Bleeke (Leiterin ams-Event) seit Anfang des Jahres den Juniorenkreis des Marketing Club OWL Bielefeld. Die beiden Juniorensprecherinnen lösen in ihrer Rolle Andrea Wittenberg, ehemals Mitarbeiterin unseres Unternehmens, und René Urbansky ab.

21.02.2013
Das Internet ist zu einem wertvollen Partner des Radios geworden - und umgekehrt. Nicht nur, dass 27 Prozent der Onlinenutzer Radio über das Internet hören, auch in der parallelenNutzung ergänzen sich beide Medien bestens: Das Radiogerät läuft während der User im Netz surft.

11.02.2013
ams zeichnet mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots aus. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Der erste Sieger steht nun fest: Der Fachhandel für Unterhaltungselektronik expert Döring.

11.02.2013
Der Spot des Monats geht im November an das Zentrum für Frauenheilkunde in Lippstadt und das Kinderwunsch-Institut FROG aus Bielefeld. Die Institute sind eine Kooperation eingegeangen, um Paaren zusätzliche Möglichkeiten in der Kinderwunschtherapie zu eröffnet. Das Engagement wird durch Radiowerbung bekannter gemacht.

11.02.2013
Der letzte Pokal für den Spot des Monats 2013 ging im Dezember an das Stadtmarketing Espelkamp und ihren Radiospot für die Silvesterparty im Bürgerhaus.

10.02.2013
Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen, beginnt die Eventsaison.
- News amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews ams