

21.02.2013
Das Internet ist zu einem wertvollen Partner des Radios geworden - und umgekehrt. Nicht nur, dass 27 Prozent der Onlinenutzer Radio über das Internet hören, auch in der parallelenNutzung ergänzen sich beide Medien bestens: Das Radiogerät läuft während der User im Netz surft.

11.02.2013
ams zeichnet mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots aus. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Der erste Sieger steht nun fest: Der Fachhandel für Unterhaltungselektronik expert Döring.

11.02.2013
Der Spot des Monats geht im November an das Zentrum für Frauenheilkunde in Lippstadt und das Kinderwunsch-Institut FROG aus Bielefeld. Die Institute sind eine Kooperation eingegeangen, um Paaren zusätzliche Möglichkeiten in der Kinderwunschtherapie zu eröffnet. Das Engagement wird durch Radiowerbung bekannter gemacht.

11.02.2013
Der letzte Pokal für den Spot des Monats 2013 ging im Dezember an das Stadtmarketing Espelkamp und ihren Radiospot für die Silvesterparty im Bürgerhaus.

10.02.2013
Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen, beginnt die Eventsaison.

23.01.2013
Radiobeiträge für Europa - produziert von amsAls deutscher Partner des europäischen Radio-Netzwerkes Euranet produziert ams täglich deutschsprachige Audiobeiträge für Radiostationen aus ganz Europa. Das Projekt wurde aktuell bis 2016 verlängert.

21.01.2013
Weihnachten und Ostern sind die Klassiker. Valentinstag, Muttertag und Karneval auch. Aber kennen Sie zum Beispiel den Tag der Sonne, oder den Internationalen Tag der Berge?

18.01.2013
Den Weg zum geeigneten Auszubildenden zu finden, entpuppt sich für Unternehmen nicht immer als leichte Aufgabe. Die Sparkasse Bielefeld hat sich für eine aktive Strategie entschieden und nutzt ein von ams produziertes Recruiting-Video.

14.01.2013
Gutes Timing ist, wenn einfach alles passt. Wie etwa in dieser Top-Story über den Möbelhändler AMD-Möbel aus Bad Driburg beschrieben. Nur wenige Stunden nachdem die britische Königsfamilie die frohe Botschaft über den royalen Nachwuchs von Prinz William und Kate verkündete, startete das Möbelhaus bei Radio Hochstift eine Radiokampagne zum Thema.
- News amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews amsNews ams