AMS

Radio lockt die Hörer ins Netz

21.02.2013

Das Internet ist zu einem wertvollen Partner des Radios geworden - und umgekehrt. Nicht nur, dass 27 Prozent der Onlinenutzer Radio über das Internet hören, auch in der parallelenNutzung ergänzen sich beide Medien bestens: Das Radiogerät läuft während der User im Netz surft.

weiterlesen

Auszeichnung für gelungene Spot: Kunden küren Kunden

11.02.2013

ams zeichnet mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots aus. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Der erste Sieger steht nun fest: Der Fachhandel für Unterhaltungselektronik expert Döring.

weiterlesen

Der Spot des Monats November geht an die Kinderwunsch-Praxis FROG

11.02.2013

Der Spot des Monats geht im November an das Zentrum für Frauenheilkunde in Lippstadt und das Kinderwunsch-Institut FROG aus Bielefeld. Die Institute sind eine Kooperation eingegeangen, um Paaren zusätzliche Möglichkeiten in der Kinderwunschtherapie zu eröffnet. Das Engagement wird durch Radiowerbung bekannter gemacht.

weiterlesen

Stadtmarketing Espelkamp gewinnt den Spot des Monats für die Party des Jahres

11.02.2013

Der letzte Pokal für den Spot des Monats 2013 ging im Dezember an das Stadtmarketing Espelkamp und ihren Radiospot für die Silvesterparty im Bürgerhaus.

weiterlesen

Es gibt immer eine Idee eine Veranstaltung zu einem Event für die Gäste und Gastgeber zu machen.

10.02.2013

Wenn sich die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen, beginnt die Eventsaison.

weiterlesen

ams produziert für das europäische Radionetzwerk Euranet

23.01.2013

Radiobeiträge für Europa - produziert von amsAls deutscher Partner des europäischen Radio-Netzwerkes Euranet produziert ams täglich deutschsprachige Audiobeiträge für Radiostationen aus ganz Europa. Das Projekt wurde aktuell bis 2016 verlängert.

weiterlesen

Über das ganze Jahr finden sich Werbeanlässe.

21.01.2013

Weihnachten und Ostern sind die Klassiker. Valentinstag, Muttertag und Karneval auch. Aber kennen Sie zum Beispiel den Tag der Sonne, oder den Internationalen Tag der Berge?

weiterlesen

Die Sparkasse Bielefeld sucht Auszubildende per Video

18.01.2013

Den Weg zum geeigneten Auszubildenden zu finden, entpuppt sich für Unternehmen nicht immer als leichte Aufgabe. Die Sparkasse Bielefeld hat sich für eine aktive Strategie entschieden und nutzt ein von ams produziertes Recruiting-Video.

weiterlesen

Der Klapperstorch ist auf dem Weg zum Hause Windsor.

14.01.2013

Gutes Timing ist, wenn einfach alles passt. Wie etwa in dieser Top-Story über den Möbelhändler AMD-Möbel aus Bad Driburg beschrieben. Nur wenige Stunden nachdem die britische Königsfamilie die frohe Botschaft über den royalen Nachwuchs von Prinz William und Kate verkündete, startete das Möbelhaus bei Radio Hochstift eine Radiokampagne zum Thema.

weiterlesen