nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG.

Recruiting im Radio

Der Verler Küchenhersteller nobilia nutzte bereits die üblichen Recruiting-Kanäle und war auf der Suche nach weiteren Wegen. Mit Radiowerbung wollte Marc-Andre Kolbe die Personalsuche des Unternehmens noch breiter aufstellen. Sein Re­sü­mee nach anderthalb Monaten ist von viel positivem Feedback geprägt.

Der Nobilianer äußert sich sehr zufrieden über die Zusammenarbeit mit ams und kann diese nur weiterempfehlen. Die gesamte Kooperation, vom ersten Termin über die Produktion bis hin zur Veröffentlichung, hat ihn überzeugt. Begleitend zum Recruiting-Radiospot setzte nobilia einen Reminder-Spot ein, der das zuvor Gehörte noch weiter festigte und weitere Zusatzinformationen lieferte.

Recruiting-Radiospot von nobilia-Werke

Reminder-Spot von nobilia-Werke