• Stadtwerke Paderborn Frontansicht

Stadtwerke Paderborn

Auditives Gesamtkonzept überzeugt

Geschäftsführer Christian Müller von den Stadtwerken Paderborn, wollte für seine Kunden ein echtes Hörerlebnis schaffen. Mit konkreten Vorstellungen trat er an die Audioproduktion von ams heran: Das Soundlogo für die Stadtwerke Paderborn sollte dynamisch, aber auch souverän und besonnen klingen.

Durch den Sound sollte der Slogan ECHT. STARK. VOR ORT. zum Ausdruck gebracht werden. Dies gelang unserem ams-Team mit Unterstützung der Synchronsprecherin Claudia Urbschat-Mingues. Christian Müller war sofort begeistert.

Radiospot von Stadtwerke Paderborn

Soundlogo von Stadtwerke Paderborn

Telefonansage von Stadtwerke Paderborn

Musikbett von Stadtwerke Paderborn

Mehr zu den auditiven Möglichkeiten von ams lesen Sie hier.