Siebdruckerei Blase feiert ihr 50-jähriges Firmenbestehen

Eine Location mit unterschiedlichen Erlebniswelten

Anlässlich des 50-jährigen Bestehen der Siebdruckerei Blase inszenierte das ams Event-Team auf dem Firmengelände in Lübbecke verschiedene Erlebniswelten. Auf der grünen Wiese des Unternehmens entstand eine gigantische Zeltlandschaft, die an zwei Veranstaltungstagen insgesamt 450 Gästen Platz bot. Die bis zu 11 Meter hohen Palastzelte stattete das Event-Team für die verschiedenen Zielgruppen aus:

Mal feierlich mit Kronleuchtern, weiß gedeckten Tischen und festlicher Dekoration für die Festivitäten mit Kunden und politschen  Persönlichkeiten. Mal locker mit Jahrmarktatmosphäre, Fahrgeschäften und Unterhaltungsprogramm für die Mitarbeiter des Unternehmens und ihre Familien.

ams Event: Idee, Konzeption, Organisation, Koordination, Künstlermanagement, komplette Durchführung