50 Jahre Wirtschaftswissenschaften in Bielefeld

FH Bielefeld - 50 Jahre Wirtschaftswissenschaften in Bielefeld

Der Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit der Fachhochschule Bielefeld feierte sein 50-jähriges Jubiläum mit 400 geladenen Gästen im Ringlokschuppen in Bielefeld.

Als Hauptredner brachte Ralph Bollmann von der FAZ die Gäste zum Nachdenken, während die Stereotypen (Improvisationstheater aus Bielefeld) mit einigen Studierenden den Gästen einen Einblick in die Vielfältigkeit des Fachbereichs mit seinen Studiengängen ermöglichten.

ams Event: Idee, Konzeption, Organisation, Koordination, komplette Durchführung


Fachhochschule Bielefeld - Forschung und Studium in Bewegung

Hier gab es einiges zu bestaunen...

Die Veranstaltung "Forschung und Studium in Bewegung" der Fachhochschule Bielefeld war Nachwuchswerbung und Netzwerkpflege par excellence. Unter dem Motto "Immer in Bewegung" folgten rund 200 Gäste der Einladung des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften und Mathematik. Sie bestaunten neue Forschungsprojekte und ein neues Prüflabor.

ams Event: Idee, Konzeption, Organisation, Koordination, komplette Durchführung


FH Bielefeld - Fachtagung zur optimalen Rollstuhlversorgung

"Roll & Control 2010"

Die FH Bielefeld startet Qualitätsoffensive mit Verbänden und Experten. Die Fachtagung "Roll & Control 2010" sollte die Qualität in Technik und Beratung steigern und zu einer Verbesserung der Versorgung rund um den Rollstuhl führen.

ams Event: Beratung, Organisation, Koordination, Durchführung, 130 Personen


FH Bielefeld - 50-jähriges Bestehen

Das Jubiläumsfest der FH Bielefeld

Der Fachbereich Ingenieurwissen feierte im März 2009 sein 50-jähriges  Bestehen. Den Gästen aus Politik und Wirtschaft sowie zahlreichen Studenten wurde in der Stadthalle Bielefeld ein sehr unterhaltsamer Festakt, mit einer eigens konzipierten Technik-Modenschau, geboten. Prominente Festredner, wie Joachim Milberg, informierten die Gäste in Form von spannenden Festvorträgen.

Nach dem offiziellen Teil waren alle Gäste zu einem Get Together und einer interessanten Ausstellung der einzelnen Fachbereiche geladen.

ams Event: Idee, Konzept, Beratung, Organisation, Koordination, Personalmanagement, Künstlerbetreuung, komplette Durchführung, 1.700 Personen

Presse

Presseberichte