Die „Marketing OWL”

Die „Marketing OWL” wird seit 1997 an mittelständische Unternehmen aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe verliehen, die sich durch eine erfolgreiche Marketingstrategie im Markt durchgesetzt haben. Über die Preisvergabe entscheidet eine Jury aus Marketingfachleuten von Unternehmen, Institutionen und Organisationen.

Die Verleihung der "Marketing OWL" 2016

Die „Marketing OWL” 2016 geht an Lightpower

Unter großem Beifall wurde der Marketingpreis "Marketing OWL 2016" an das Paderborner Unternehmen "Lightpower" vergeben.

Der Bühnenbeleuchtungsausstatter Lightpower rückt große Stars, wie zum Beispiel Adele, die Scorpions und Sarah Connor ins perfekte Scheinwerferlicht. Das Paderborner Unternehmen wurde nun für die gelungene Markteinführung des Produkts "dot2" ausgezeichnet.

ams-Event schuf gemeinsam mit Lightpower im Alten Güterbahnhof Herford eine stimmungsvolle Atmosphäre für die emotionale Präsentations des Preisträgers.

ams Event: Beratung, Organisation, Koordination, komplette Durchführung, 200 Personen

Die Verleihung der "Marketing OWL" 2014

Die „Marketing OWL” 2014 geht an Piening Personal

Die begehrte Auszeichnung des Marketing Clubs ging im Jahr 2014 an das Unternehmen Piening Personal mit Sitz in Bielefeld für die konsequente Markenpolitik.

Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung in der Kunsthalle in Bielefeld statt.

ams Event: Beratung, Organisation, Koordination, komplette Durchführung, 250 Personen

Die Verleihung der "Marketing OWL" 2012

Die „Marketing OWL” 2012 geht an BOGE Kompressoren

Die begehrte "Marketing OWL" 2012 ging in diesem Jahr an das Unternehmen BOGE Kompressoren mit Sitz in Bielefeld für die konsequente BOGE Markenpolitik.

Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung in der Hechelei im Ravensberger Park in Bielefeld statt.

ams Event: Beratung, Organisation, Koordination, komplette Durchführung, 250 Personen


Die Verleihung der "Marketing OWL" 2010

Die „Marketing OWL” 2010 geht an die Wortmann KG

Die Verleihung der „Marketing OWL” 2010 fand im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung im Ringlockschuppen in Bielefeld statt. Der Preis ging an die Wortmann KG aus Detmold für die Schuhmarke Tamaris.

ams Event: Beratung, Konzeption, Organisation, Koordination, komplette Durchführung, 300 Personen