Bielefelder Volksbank - Filialveranstaltungen zum 150-jährigen Firmenjubiläum

Filialveranstaltungen zum 150-jährigen Firmenjubiläum

Im Rahmen des Jubiläumsjahres richtete die Bielefelder Volksbank in sechs ausgewählten Filialen jeweils attraktive Tagesveranstaltungen aus. Lokale Vereine rundeten das vielfältige Programm durch Tanz- und Gesangsauftritte ab.

ams Event: Idee, Konzeption, Organisation, Koordination, komplette Durchführung, Nachbearbeitung


Bielefelder Volksbank - Festakt zum 150-jährigen Firmenjubiläum

Festakt zum 150-jährigen Firmenjubiläum

Die wichtigste Veranstaltung im Jubiläumsjahr der Bielefelder Volksbank war der Festakt in der Stadthalle Bielefeld. Rund 800 Gäste aus Wirtschaft und Politik sowie viele Mitarbeiter und Kunden feierten zusammen das 150-jährige Bestehen der Bielefelder Volksbank.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit einem eigens für die Veranstaltung geschriebenen Musical dokumentierte die Historie der Bielefelder Volksbank. Auch der Zeittunnel mit Bildern aus den vergangenen 150 Jahren erregte großes Aufsehen. Bei einem anschließenden Get Together konnten die Gäste die Veranstaltung mit Buffet, Getränken und lockeren Gesprächen ausklingen lassen.

ams Event: Idee, Konzeption, Organisation, Koordination, Künstlerbetreuung,  komplette Durchführung, 800 Personen


Bielefelder Volksbank - Auftakt zum 150-jährigen Firmenjubiläum