Einrichtungshaus Hansel

Der Radio Hochstift-Adventskalender 2016

Türchen für Türchen rückt das Weihnachtsfest im Adventskalender näher. Während sich hinter den meisten Türchen allerlei Süßes versteckt, packt Radio Hochstift anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums im Jahr 2016 jeweils 24 Geschichten mit besonderen Ereignissen aus den letzten 25 Jahren hinter die Türchen. Die Hörer müssen täglich erraten, in welchem Jahr das Ereignis jeweils stattfand.

Zu gewinnen gibt es täglich einen Weihnachtseinkaufsgutschein im Wert von 50 € vom Einrichtungshaus Hansel in Delbrück-Westenholz.

Der Radio Hochstift-Adventskalender ist eine Sonderwerbeform mit hohem Aufmerksamkeitswert. On air und online gehört er in der Adventszeit für die Hörer von Radio Hochstift täglich mit dazu.

 

Aktionsseite zum Adventskalender
Aktionsseite zum Adventskalender

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Kunde Hansel jetzt den Radio Hochstift-Adventskalender schon zum zehnten Mal in Folge bucht.

In der Adventszeit steht das Einrichtungshaus Hansel bei Radio Hochstift immer mit im Fokus: Durch redaktionelle Nennungen im Programm und durch die Hansel-Aktionsseite auf der Radio Hochstift-Website.