AMS

Marktkauf Kosche - Emotionen durch Radiowerbung

Geschäftsführer Henry Kosche setzt auf die Wirkung von Radiospots

Der Marktkauf Kosche in Delbrück im Kreis Paderborn setzt seit Jahren auf Radiowerbung und die Resonanz gibt ihm Recht. In jüngerer Vergangenheit bewarb Geschäftsführer Henry Kosche gleich zwei Aktionen mit Radiospots produziert von ams, die er zudem noch selbst gesprochen hat: das "Big-Tasting", eine große Probieraktion im Markt und die Advents-Lichtblicke-Aktion.

Henry Kosche ist überzeugt, dass Radiowerbung Emotionen weckt und für sein Unternehmen das wirkungsvollste und imagefördernste Medium ist. Neben der großen Reichweite von Radio Hochstift und einem fairen Preis erzielte er mit beiden Kampagnen eine immens hohe Aufmerksamkeit bei seinen Kunden.

"Viele Kunden haben mich sogar auf meine Stimme im Radio persönlich angesprochen und mir dazu ein positives Feeback gegeben. Das freut mich besonders!"

Und so klingt es, wenn Henry Kosches Stimme im Radio zu hören ist.

Radiospot zur Aktion "Big Tasting"

Radiospot zur Aktion "Advents-Lichtblicke"