AMS

Flexteam nutzt gewonnene Radio WAF-Kampagne für das Recruiting

St. Elisabeth-Hospital Beckum schaltet für Personalsuche Radiospots

Im Rahmen des Gewinnspiels "Raketenanschub" von Radio WAF durfte sich das St. Elisabeth-Hospital Beckum über den Hauptgewinn freuen: die Ausstrahlung von 50 Spots im Lokalradio über einen Zeitraum von vier Wochen.

Und was läge da näher, als den sich gerade dort im Aufbau befindlichen Flexteam-Bereich zu bewerben. Unter dem Motto "Arbeite, wann du willst" bietet das Flexteam seinen Mitarbeitern abgestimmt auf deren jeweilige Lebenssituation individuelles Arbeiten.

Mit klangvollen Radiospots, produziert von ams - Radio und MediaSolutions, unterstützte das Krankenhaus mittels dieser aufmerksamkeitsstarken Radio-Kampagne seine gezielte Suche nach Pflegefachkräften. Lesen Sie hier noch mehr.

"Die Verlosung der Radiospots kam natürlich gerade recht. Wir freuen uns sehr darüber!"

(Zitat: Elisabeth Eickmeier, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim St. Elisabeth-Hospital Beckum)

Hören Sie hier gerne einmal hinein.

Recruiting-Radiospot für das Flexteam