AMS

Prinzenproklamation-Streaming

Im Jubiläumsjahr erreicht das PriPro-Streaming Rekordzahlen

Auch für Karnevalsveranstaltungen wird die Bedeutung von Live-Streamings immer größer: Dies zeigt die Prinzenproklamation der Warendorfer Karnevalsgesellschaft aus der Warendorfer Kreienbaum Halle im Jubiläumsjahr 2020. Im zehnten Jahr des Live-Streamings durch ams - Radio und MediaSolutions konnte der Abruf-Rekord weiter gesteigert werden.

Via Tablet, PC oder Smartphone konnten 19.000 Abrufe während der Veranstaltung verzeichnet werden. Das sind mehr als viermal so viele wie beim ersten Streaming im Jahr 2011. Wer also keine Karte mehr bekommen oder aus anderen Gründen nicht vor Ort sein konnte, bekam trotzdem die Möglichkeit von überall aus, live die PriPro viereinhalb Stunden mitzuverfolgen.

Den Stream der Prinzenproklamation der WaKaGe können Sie hier gerne nochmals abrufen:
https://wakage.de/index.php/livestream/

Und noch mehr zu den Streaming-Möglichkeiten von ams lesen Sie hier.