Miele & Cie. KG

Handlingfilm für den neuen Saugroboter Scout RX2

Zum Produktstart des neuen Saugroboters RX2 produzierte ams Videograph für die Firma Miele einen endverbraucherorientierten Produktfilm. Durch eine Moderatorin wurden in alltäglichen Situationen Vorteile und wichtige Aspekte des innovativen Roboters vorgestellt.

Produktfilm über den Saugroboter RX2 von Miele

Zwei erfahrene Unternehmen konnten sich hier nicht besser ergänzen: Der Text zum Film kam von der Firma Miele selbst, die mittlerweile über viel Erfahrung in Handlingfilmen verfügt.

Regieauflösung sowie Set-Bau und Set-Entwurf lieferte ams Videograph als Filmproduktion mit mehr als 35 Jahren Erfahrung. Als Kulisse diente das Videograph-Studio, das eigens für diese Filme umgebaut wurde. So konnte in nur 3 Drehtagen ein angenehmer, klarer und ruhiger Produktfilm entstehen, von dem sich die Zuschauer gerne die Funktionen des Saugroboters erklären lassen.

Videographlogo - eine Marke von ams