Radio Lippe Weihnachtskutsche

Quer durch den Kreis Lippe für Lichtblicke

Im Vordergrund des von ams produzierten Event-Videos stand die Radio Lippe Weihnachtskutsche. Ein gelber Vierspänner, gezogen von vier Alt-Oldenburgern, fuhr Anfang Dezember für eine Woche quer durch den Kreis Lippe. Judith Leimbach, verkleidet als Weihnachtsengel und Berry Vitusek als Weihnachtsmann luden die Hörer von Radio Lippe ein, kostenlos an der Kutschfahrt teilzunehmen.

Event-Dokumentation von der Radio Lippe Weihnachtskutsche

 

Die beiden Radio Lippe Moderatoren sahen während der Aktion viele glückliche Gesichter, denn für viele war eine Kutschfahrt durch die atemberaubende Landschaft ein ganz besonderes Ereignis. Auf den Fahrten wurde viel gelacht, gesungen und geredet.

Nicht zuletzt zeigten sich die Menschen im Kreis sehr großzügig und spendeten einen ansehnlichen Betrag für die Aktion Lichtblicke.  

Das Event-Video, welches auf der Internetseite von Radio Lippe und im Social Web eingesetzt wurde, ist für alle Beteiligten eine sehr schöne Erinnerung an eine unvergessliche Woche im Kreis Lippe.