AMS

Team der Podcastfabrik läuft beim run & roll day

Vier Kolleginnen und ein Kollege, alle in denselben Team-Shirts mit neun Coverbildern aus dem Hause der Podcastfabrik – so ist das Team am Sonntag beim Stadtwerke run & roll day an den Start gegangen.

Beim BITel-Team-Running absolvierten Tim Schmutzler vom Podcast „Der Hundetalk“, Alisa Rose, Lisa Jerrentrup, Aimilia Theofilopoulos und Julia Ures vom Podcast „Laufmasche“ die fünf Kilometer mühelos und gut gelaunt.

 „Das hat super viel Spaß gemacht“, waren sich alle Fünf im Ziel einig.

Im Vorfeld hatte sich das Team einige Tage zuvor zum Probetraining unter der Leitung von Kollegin und Triathletin Carolin Diestelkamp getroffen und wertvolle Tipps zur Vorbereitung erhalten. Für den Podcast „Laufmasche“ schnitt Julia Ures aus den Aufnahmen vom Probetraining eine Podcastepisode, die Sie hier hören können.

ams – Radio und MediaSolutions war bereits zum wiederholten Mal mit einem Kollegenteam beim Stadtwerke run & roll day dabei. 2019 hatte ams weitere Aufgaben in der Organisation des Laufs übernommen und war als Kooperationspartner noch stärker als bisher involviert.

ams, 09.09.2019