Fuß eines Mannes, der einen roten Teppich betritt

Premium-Partner 2015: Bildergalerie

Auch im Jahr 2015 setzte ams - Radio und MediaSolutions für einen ausgewählten Teilnehmerkreis die Premium-Partner-Veranstaltung fort. Referenten waren diesmal Uwe Domke vom Radiovermarkter RMS und Hendrik Witte von der Herforder Brauerei.

In den Impulsvorträgen der beiden Referenten ging es um die Wirkung von Radiowerbung und alles rund um Testimonials. Alle unsere Premium-Partner profitieren nun von exklusiven Vorteilen.

Impressionen zur Premium-Partner-Veranstaltung der Lokalradios

Die 7 Lokalradios aus OWL und dem Kreis Warendorf im LENKWERK Bielefeld.


Premium-Partner 2014: Bildergalerie

ams - Radio und MediaSolutions setzte in 2014 für einen ausgewählten und begrenzten Teilnehmerkreis die Premium-Partner-Workshops fort.

Referenten waren diesmal der Medienexperte Alexander Zeitelhack und der Videoproduzent Jan Hameyer. Das Workshop-Angebot war interessant und vielfältig und unsere Premium-Partner profitieren nun von exklusiven Vorteilen.

Impressionen zu den Premium-Partner-Veranstaltungen der Lokalradios

Radio Bielefeld, Radio Güterloh und Radio WAF in der Hotel-Residence Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld

Radio Herford, Radio Hochstift, Radio Lippe und Radio Westfalica im Burghotel in Blomberg.


Premium-Partner 2013: Bildergalerie

ams - Radio und MediaSolutions veranstaltete für einen ausgewählten und begrenzten Teilnehmerkreis Workshop-Tage. Referenten waren die renommierten Medienexperten Hermann Hohenberger und Carl-Frank Westermann.

Die Gäste konnten sich dort zum Premium-Partner 2013 der Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und dem Kreis Warendorf qualifizieren. Unsere Premium-Partner profitieren von exklusiven Vorteilen.

Impressionen zu den Premium-Partner-Veranstaltungen der Lokalradios

Radio Herford und Radio Westfalica im GOP Kaiserpalais in Bad Oeynhausen.

Radio Gütersloh und Radio WAF im Lind Hotel an der Ems in Rietberg.

Radio Bielefeld im Park Inn in Bielefeld.

Radio Hochstift und Radio Lippe im Gräflichen Park in Bad Driburg.