Ausgezeichneter Spot: Blut am Automaten

LfM kürt lokalen Werbespot von ams

Für den lokalen Werbspot "Blut am Automaten" wurde unsere Audioproduktion von der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) mit dem LfM-Hörfunkpreis in der Kategorie "Lokale Werbespots" ausgezeichnet.

"Dieser Werbespot besticht durch seine überraschende Verzahnung." "Der humorvolle, aber sachliche Einstieg in den Spot erreicht eine Aufmerksamkeit bei dem Hörer, die nach der irrealen Situationsauflösung weiter anhält. Die Werbebotschaft kommt an", heißt es in der Jury-Bewertung für den Werbespot Blut am Automaten.

Im Auftrag der Sparkasse Mülheim lief der Werbespot im lokalen Werbeblock von Radio Mülheim. Idee, Spotkreation und Vertonung stammen von ams. Autorin des Spots ist Ute Piasetzki. "Wir haben uns allein schon über die Nominierung gefreut", sagt Produzent Leonidas Theofilopoulus aus der ams-Audioproduktion.