Der Spot des Monats Februar:

Pokal für farbenfrohe Frühlingsblüher aus Freckenhorst

Ihr gesungener Spot hat den Juror überzeugt: Die Gärnterei Murrenhoff aus Freckenhorst hat im Monat Februar den Pokal für den Spot des Monats gewonnen. Und der klingt so:

Juror Rainer Döring hat den Spot der Gärtnerei aus dem Kreis Warendorf ausgewählt. Seine Begründung: "Ich finde die Idee originell, ein bekanntes Volkslied mit aktuellen Texten zu vertonen. Die Musik ist eingängig und geläufig. Ausserdem gefällt mir die Alliteration mit den farbenfrohen Frühlingsblühern".

Den Pokal nahmen Wilma und Christian Murrenhoff persönlich entgegen. Radio WAF war dabei und hat mit den beiden Geschäftsführern über den Spot und die Aktion gesprochen. Der Radiobeitrag über den Spot des Monats wurde in der Radio WAF-Wirtschaftssendung "Standort hier" gesendet.

ams zeichnet mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots aus. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Im Januar wurde der Elektrofachmarkt Expert Döring aus Löhne ausgezeichnet. Geschäftsführer Rainer Döring konnte sich nicht nur über einen Pokal freuen, er wählte auch als Juror den nächsten Gewinner-Spot aus.