Spot des Monats:

"Happy Family" im Autohaus Schettler

Nachwuchs im Autohaus Schettler: Der Peugeot-Händler aus Bielefeld kann sich seit Kurzem über Zuwachs in der Automobil-Familie freuen. Mit der neuen Marke Hyundai ist das Familienglück nun komplett. Zu dieser Gelegenheit schaltete das Autohaus Schettler im Sommer Radiowerbung bei Radio Bielefeld und wurde mit dem Spot "Zuwachs" zum Spot des Monats gewählt.

Für Juror Peter Schmidt von ProAhlen ist der Spot ein echter Hinhörer: "Das schreiende Baby bringt Emotionalität ins Spiel. Das ist mal was Neues", findet er.

Auf Aufmerksamkeit setzte auch das Autohaus Schettler, um das neue Produkt in ihrem Haus bekannt zu machen. Der Händler ist seit 1970 eine der ersten Peugeout-Adressen in Ostwestfalen-Lippe und bietet die neue Marke Hyundai erst seit Oktober 2013 an. Der Spot wurde in den ams-Studios produziert.

Das Autohaus Schettler gewinnt den Spot des Monats Juni

Jeden Monat prämiert ams mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Denn der Gewinner des Vormonats ist zugleich Juror für den nächsten Spot des Monats und kürt den Spot, der am besten gefällt.

Das sind unsere bisherigen Gewinner.