Vitasol Therme: Spot des Monats zur Wiedervereinigung

Wiedervereint und zum Gewinner gekürt

Die VitaSol Therme in Bad Salzuflen feierte am 3. Oktober ihre eigene Wiedervereinigung - pünktlich zum Tag der deutschen Einheit wurden die zwei renovierten Thermenbereiche wiedereröffnet. Die Eröffnungsfeier bewarb das Unternehmen mit Spots auf Radio Lippe und gewann für die Kreation sogleich den Pokal für den Spot des Monats Oktober.

Den Radiospot zur Erföffnung des neuen Thermenbereichs wählte Vormonats-Gewinner Jaron Schäfer von der Cloppenburg GmbH aus Bielefeld aus, "weil er im Ohr bleibt und Wohlfühlatmosphäre erregt. Außerdem fand ich die Idee der Wiedervereinigung lustig".

Jeden Monat prämiert ams mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Denn der Gewinner des Vormonats ist zugleich Juror für den nächsten Spot des Monats.

Lesen Sie hier, wer bereits gewonnen hat.