Spot des Monats

Das Autohaus Stegelmann gewinnt den Pokal

Groß, kraftvoll und markant - so mögen wir Autos. Und wenn ein Spot dieses Gefühl transportieren kann, hat er zu Recht den Pokal für den Spot des Monats verdient. Das empfand die Jury ähnlich und wählte das Autohaus Stegelmann zum Gewinner im Januar mit dem Spot "Eröffnung in Lemgo". Hören Sie mal rein...

Ziel der Radiokampagne bei Radio Lippe war, die Bekanntmachung des neuen Standortes in Lemgo, den die Stegelmann Gruppe aktuell eröffnete, um den Service im Kreis Lippe auszudehnen. In diesem Sinne endete auch der Spot mit dem Unternehmens-Claim "Autos für Lippe".

Jeden Monat prämiert ams mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Denn der Gewinner des Vormonats ist zugleich Juror für den nächsten Spot des Monats.

Lesen Sie hier, wer bereits gewonnen hat.

Nach oben