Westfalenwind Strom

Spot des Monats November

Ein neuer Gewinner steht fest: Die Westfalenwind GmbH aus dem Hochstift hat den Pokal für den Spot des Monats gewonnen. Der Stromversorger warb bei Radio Hochstift  für regionalen Strom.

Strom kommt aus der Steckdose. Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Doch wo wird der Strom erzeugt? Im Spot der Westfalenwind Strom GmbH geht es um eben diese Frage: "Der Spot spielt mit weltweiten Kompetenzen und bündelt diese in einem Heimataspekt. Stimmlich sehr schön umgesetzt", lobt Jens Dieker von der Initiative Bad Oeynhausen.

Der Spot des Monats November: Westfalenwind Strom

Jeden Monat prämiert ams mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Denn der Gewinner des Vormonats ist zugleich Juror für den nächsten Spot des Monats und kürt den Spot, der am besten gefällt.

Das sind unsere bisherigen Gewinner.