Gehörschutz rockt! Hier lassen Musik- und Sprecherauswahl aufhorchen. Der Radiospot verleiht den Produkten von Gerland Hörgeräte ein modernes Image.

Das Baustoffzentrum Linnenbecker setzt passend zu Zielgruppe und Produkt die Synchronstimme von Julia Roberts ein. So wird moderne Wärmedämmung im Funkspot besonders emotional präsentiert.

audio

Radiospots: großes Kino für die Ohren

Radiowerbung kommt an. Mehr als 75 % aller Deutschen ab 14 Jahre* hören täglich Radio - ein mobiles Medium, das sich dem Wandel der Mediennutzung perfekt anpasst. Radio ist ein verlässlicher Partner für Ihre Werbung. Und dabei wirken Radiospots auf besondere Art:

Kein anderes Medium regt die Phantasie so an wie Radiowerbung - und erhöht damit die Bereitschaft, sich mit der Markenbotschaft zu beschäftigen. Ein gut gemachter Funkspot erzeugt "Kino im Kopf". Starke Bilder für eine starke Wirkung.

Hören Sie doch mal in unsere Radiospot-Produktionen rein!

Gartencenter Brockmeyer

Radio Westfalica

Hof Westhues

Sparkasse Mülheim

Schnell und direkt. Mit einem Radiospot bringen Sie sich ins Gespräch. Informativ, unterhaltsam, animierend oder provozierend. Und immer glaubwürdig für Ihre Marke.

Synchronstimmen: Große Stimmen. Große Wirkung

Sarah Jessica Parker

Pierce Brosnan

Robert Redford

Stellen Sie sich vor, Sarah Jessica Parker bewirbt Ihr Unternehmen. Wir holen für Sie fast jede bekannte Stimme vors Mikrofon. Hören Sie mal genau hin...

Musik und Geräusche

Wir geben zu: Mehr als 50.000 verschiedene Songs in unserem Musikarchiv machen die Auswahl für Ihren Funkspot nicht leicht. Das gilt ebenso für unsere Geräuschbibliothek. Aber ist das ein Grund, sich zu beschweren?

Übrigens:

Gerne planen wir auch Ihre Lokalradio-Kampagne in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf und auch darüber hinaus. Wie und wo, erfahren Sie unter Radiowerbung.

* Quelle: ma 2023 Audio II. Tagesreichweite Audio Total. Basis: Dspr. Bevölkerung 14+