Spot des Monats:
Segolution Segway hat gewonnen
Kontakt
"Durch die einprägsamen Wiederholungen hat der Radiospot die beste Werbewirkung", lobt Wilma Murrenhoff von der Gärtnerei Murrenhoff. Sie wählte den Spot aus insgesamt sieben Produktionen aus und verließ sich dabei voll auf ihr Bauchgefühl - immerhin hat die Gärtnerei aus Freckenhorst die Trophäe im Vormonat und auch ein Jahr zuvor selbst für eine Radiokampagne gewonnen.
Für das Unternehmen aus Warendorf ist es die erste Spot-Auszeichnung und zugleich ein großer Erfolg zum Auftakt. "Segolution Segway ist erst seit Oktober 2013 am Markt und setzt zu Beginn natürlich erstmal auf mehr Bekanntheit. Da müssen die Infos schon kurz und knackig im Spot verpackt werden", weiß Mediaberater Olaf Blomberg, der das Unternehmen bei dieser ersten Radiokampagne unterstützte und auch den Pokal persönlich vorbei brachte.
Jeden Monat prämiert ams mit der Aktion "Spot des Monats" gelungene und kreative Radiospots. Wer gewinnt, entscheiden die Kunden selbst. Denn der Gewinner des Vormonats ist zugleich Juror für den nächsten Spot des Monats.