Spot des Monats
Kinderstimme in der Werbung
Eine Kinderstimme - frech, neugierig und fröhlich lässt aufhorchen und bringt so manchen Zuhörer zum Schmunzeln. Ein positiver Effekt für einen Aktionsspot, der auf schnelle Aufmerksamkeit abzielt - eben wie der Spot der Kaufmannschaft Ahlen. Juror Jörg Schröder von Segolution Segway aus Warendorf, wählte den Spot der Kaufmannschaft Ahlen eben aus und begründete seine Entscheidung:
"Die Kombination von Erwachsenen- und Kinderstimme gefällt mir besonders". Insgesamt standen ihm sieben Produktionen zur Auswahl, die in den vergangenen Monaten bei den Lokalradios der Funk Kombi OWL plus zu hören waren.
Zum Spot des Monats gibt es obendrein noch einen Pokal, den Mediaberater Volker Hörning überreichte. Als aktueller Gewinner wählen die WFG Ahlen und der Vorstand von pro Ahlen gemeinsam den nächsten Gewinnerspot aus.