ams Event organisiert zwei grandiose Feste zu 50 Jahren KÖGEL BAU

"Wenn wir eine größere Veranstaltung planen, dann immer mit ams Event!" - Frank Kögels gehaltvolles Zitat sollte auch in diesem Jahr kein leeres Versprechen bleiben, denn für die Planung und Durchführung zweier großer Events im Sommer setzte das Unternehmen wieder auf die Kompetenz und die langjährige gute Zusammenarbeit mit ams - Radio und MediaSolutions.

Mit einem großen Festakt und einem Mitarbeiterfest, beide auf Schloss Ovelgönne, feierte das Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen.

Beim Festakt des Familienunternehmens mit rund 180 Gästen setzte ams Event auf ein besonderes Highlight, das zu begeistern wusste: Zeichner und Moderator Stefan Wirkus aus Hamburg hatte eigens für KÖGEL BAU individuelle Cartoons angefertigt und vollzog so gemeinsam mit Frank Kögel als Geschäftsführer unterhaltsam, emotional und manchmal auch ein bisschen frech die Unternehmensgeschichte nach. Daniela Köller hatte sich mit ihrem Team um die gesamte Umsetzung der Feier gekümmert und auch die Idee zum zeichnenden Moderator eingebracht.

"Stefan Wirkus hat nahbar, locker und sympathisch wie immer das Unternehmen auf eine Weise präsentiert, wie sie sehr ungewöhnlich ist und den Gästen auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird", beschreibt Daniela Köller. Zudem war Top Speaker Slatco Sterzenbach Teil des Festaktes, der einen Auszug aus seinem Programm "Der perfekte Tag" mitbrachte. Speisen und Getränke beim anschließenden Get together kamen von Essence Catering. "Eine tolle Veranstaltung", resümierte KÖGEL BAU nicht nur auf seinen Social Media-Kanälen im Anschluss.

Zwei Tage später dann folgte das große Mitarbeiterfest mit knapp 500 Gästen. Bei bestem Sommerwetter feierten das komplette Team des Unternehmens und deren Familien unter freiem Himmel. Viele Attraktionen waren am Schloss Ovelgönne aufgebaut worden und luden zum ausgiebigen Toben und Spielen ein wie beispielsweise Bull-Riding, Riesendart, ein Riesen-Tischkicker und eine große Hüpfburg.

Für die Musik sorgte auf diesem bunten Familienfest der Extraklasse das Trio Traveling Voices. Auch nach dieser Feier zeigte KÖGEL BAU seine Begeisterung auf Facebook und postete: "Eine tolle Veranstaltung organisiert von ams - Radio und MediaSolutions."

ams, 24.09.2018