AMS

Treffpunkt Handwerk 2023

„Das war einfach traumhaft schön!
Eine laue Sommernacht, die Terrasse bunt und fröhlich geschmückt, vorm blauen Himmel die bunten Lampions, Grillduft in der Nase und fröhliche Menschen, die sich gut unterhalten.“ Daniela Köller, Leiterin Event bei ams Radio – und MediaSolutions  kommt ins Schwärmen, wenn sie über den „Treffpunkt Handwerk 2023“ spricht.

Sommerliche Grill- und Firmenfeste machen – wenn das Wetter auch noch mitspielt – besonders viel Freude. „Wir hatten aber auch schon Außenveranstaltung, da hat den ganzen Tag lang die Sonne geschienen, und pünktlich zum Veranstaltungsbeginn kommt ein dicker Regenguss runter. Da haben dann auch die Gäste mit angefasst und es ging drinnen weiter.“ Vielleicht bleibt so ein Fest sogar noch mehr in Erinnerung, als wenn alles glatt läuft.

Bei dieser Veranstaltung im Juni – da hat einfach alles gestimmt und gepasst: gut 300 fröhliche Gäste, eine harmonische Veranstaltung rund um das Thema Ehrenamt und eine wunderschöne Atmosphäre beim gemeinsamen Grillen und Unterhalten. Daniela Köller: „Und wenn der Kunde seine Räume dann so sieht, wie wir sie  für den Anlass gestaltet haben – und er strahlt und sagt:
So habe ich unsere Firma ja noch nie gesehen – dann ist das für uns das schönste Kompliment!“

ams, 22.08.2023