event

ams Event und Konzertbüro Stratmann kooperieren

ams – Radio und MediaSolutions und das renommierte Konzertbüro Stratmann aus Bielefeld gehen künftig in Sachen Event gemeinsame Wege.

Die Kooperation mit Start am 1. Juli 2019 ist für ams-Geschäftsführer Uwe Wollgramm eine zukunftsweisende Entscheidung: „Damit bündeln wir unsere Kräfte und führen zusammen, was sich wunderbar ergänzt: die langjährige Erfahrung und das Künstler-Netzwerk des bekannten Konzertbüros Stratmann und den Kundenstamm und die Kontakte unseres Geschäftsfeldes Event. Für unsere Kunden bedeutet das in Zukunft noch mehr Expertise und Know how für begeisternde Events.“

Ein eingespieltes Team: Daniela Köller (l.) und Annette Conrad (r.).

Vor zehn Jahren, also 2009 nahm ams – Radio und Media Solutions das Geschäftsfeld Event unter sein Dach mit auf und ist seitdem Ansprechpartner, wenn es um die Konzeption und Organisation hochwertiger und wirkungsvoller Veranstaltungen im BtoB- und BtoC-Segment geht.

Stillstand liegt Uwe Wollgramm nicht, in keinem der Geschäftsfelder: „Als agiles Medienunternehmen ist es ams - Radio und MediaSolutions seit jeher ein großes Anliegen, unsere vielfältigen Dienstleistungen marktgerecht zu stärken und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns daher wirklich sehr über die Kooperation mit dem Konzertbüro Hans Stratmann.“

Seit 01.07.2019 steht Kunden das ams-Eventteam unter der Firmierung Stratmann Event GmbH & Co. KG in bewährter Weise zur Verfügung. Daniela Köller und Annette Conrad sind somit auch künftig Ansprechpartnerinnen für individuelle Event-Planungen - vom Erstgespräch über die Konzeption und Umsetzung bis zur Nachbereitung. Daniela Köller: „Für unsere Stammkunden ändert sich nichts, außer unserer eMail-Adresse und Anschrift.“

Sie erreichen Daniela Köller und Annette Conrad ab sofort unter:

Daniela Köller, Leitung Event, Tel. 0521 / 56050-29, dk@stratmann-event.de
Annette Conrad, Projektleitung Event, Tel. 0521 / 56050-28, ac@stratmann-event.de
in der Marktstraße 5, 33602 Bielefeld

Das erste gemeinsame Projekt, ein neues Format, liegt bereits erfolgreich hinter ams und Stratmann - und zwar die neu eingeführte Veranstaltung „Ausgehen mit Freunden“. Musik-, Comedy- und Slam-Liebhaber konnten im Mai diesen Jahres mit nur einem Festivalticket in zahlenreichen, teils ungewöhnlichen Bielefelder Locations fantastische Künstler erleben.

Uwe Wollgramm freut sich auf die Zukunft: „Wir sind gespannt auf weitere spannende Projekte mit unserem neuen Partner.“

ams, 29.07.2019