AMS

BOGE Partnertage im Ravensberger Park

Kunden aus der ganzen Welt zu Gast in Bielefeld
 

Sie kamen aus der ganzen Welt nach Bielefeld zu BOGE! Das Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Bielefeld ist Experte in Druckluftsystemen und hat Händlerkontakte auf allen Kontinenten der Erde. Zu den BOGE Partner Days 2023 kamen rund 230 Partner nach Bielefeld, um sich am 18. und 19. April zu informieren, auszutauschen und zu feiern. Organisiert und dokumentiert wurde dieses Event von ams Event und ams Videograph.

Bei diesem internationalen Publikum war das eine interessante Herausforderung, sagt Daniela Köller, Leiterin ams Event und Film: “Wir haben immer mal wieder für eine Veranstaltung mit internationalem Publikum mit einem Simultanübersetzer für Englisch gearbeitet. Aber ein so internationales Publikum wie bei den BOGE Partner Days erfordert eine komplett in Englisch durchgeführte Veranstaltung. Zum Glück können wir auf ein großes Netzwerk zurückgreifen und haben so den perfekten Moderator und die passenden Künstler für die beiden Tage gefunden.“

Close Up Zauberei

Die Moderation ist nur einer von vielen Bausteinen der gesamten Veranstaltung. Die Location und das Catering, der Ablauf des Bühnenprogramms, die Dekoration, die kompletten Abläufe und die Dokumentation der Veranstaltung mit internationalen Keynote-Speakern und Fachvorträgen lagen in der Hand von ams Event und ams Videograph.

 

„Im Grunde ist das fast alles – außer den konkreten Inhalten der Veranstaltung. Wir sorgen für einen angemessenen Rahmen und einen reibungslosen Ablauf an diesen für unseren Kunden so wichtigen beiden Tagen. Und damit die Teilnehmenden auch möglichst nachhaltig von der Veranstaltung profitieren können, dokumentieren wir die Partnertage.

Damit kann BOGE anschließend seine Homepage bestücken und so nachhaltig Kompetenz zeigen.

 

ams, 16.05.2023 Bielefeld