Preisverleihung: Die "Marketing-OWL 2012"

Unter großem Beifall von rund 250 Gästen wurde am 27. April 2012 die elfte "Marketing OWL" an das Bielefelder Unternehmen Boge Kompressoren Otto Boge GmbH & Co. KG vergeben.

Nach der offiziellen Preisverleihung lud der Marketing-Club zu "Genuss auf Westfälisch" ein: "In der ungezwungenen Atmosphäre der Hechelei gab es gutes Essen und viele gute Gespräche. Für die Organisation des Abends hatte Club-Präsident Rössler zuvor seiner Vorstandskollegin Sabine Häring gedankt, außerdem dem Profiteam von ams - Radio und MediaSolutions, Bielefeld", heißt es in der Pressemitteilung des Marketing Clubs OWL Bielefeld.

Wir sagen: "Danke für das Vertrauen"!

Der Marketingpreis, die so genannte "OWL", wird jährlich vom Marketing Club OWL Bielefeld verliehen.

Und hier geht´s zur Bildergalerie der Marketing OWL-Verleihung 2012.