Dolce Vita für Kögel Bau GmbH

So schön kann Sommer sein

Italienische Lebensart steht für kulinarische Genüsse, ausgelassene Stimmung und gemütliches Beisammensein. Dieses Ambiente arrangierte ams-Event mit regionalen Partnern für das Sommerfest des Bauunternehmens Kögel Bau im Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen.

Für 600 geladene Gäste schuf das Team eine Kulisse, gleich einer italienischen Piazza mit Marktständen, Cafés, einer Gelateria und einem Ausblick - wie in die Weite toskanischer Landschaften. Das Schloss Ovelgönne bot für diese Veranstaltung den passenden Rahmen.  

„Es sollte ein unvergessliches Sommerfest mit ganz besonderem Ambiente werden“, erinnert sich Daniela Bleeke, Eventleiterin gerne zurück.

Unvergessliches Sommerleben? Beides haben die Italiener doch quasi erfunden - la dolce vita eben.