Event: 25 Jahre Opel Buschmann

Ein familiäres Firmenjubiläum 

Wenn ein Betrieb die 25 Jahre überschreitet, ist das ein guter Grund zu feiern. So sieht es auch die Familie Buschmann und lud zum Jahresbeginn zur Jubiläumsfeier ein. ams-Event unterstützte das Autohaus bei der sehr persönlichen Firmenfeier.

Gefeiert wurde im Bürgerhaus Espelkamp, im Herzen der Innenstadt mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern des Unternehmens. ams-Event begleitete den reibungslosen Ablauf des Rahmenprogramms, damit sich die Gastgeber voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren konnten.

Ein Highlight der Veranstaltung war die Reise durch die Firmengeschichte mit Hilfe einer animierten Bildershow, die ams für das Autohaus gestaltete. Begleitet mit Geschichten und Anekdoten der Inhaber, konnten die Besucher der Feier viele Ereignisse Revue passieren lassen.

Neben Musik von der mobilen Band Mobile Jukebox und Bühnenprogramm mit Moderation von Thomas Lörkens, sorgten die neuen Opel Fahrzeugmodelle und die Präsentation des Opel Buschmann Rallyeautos für einen abwechslungsreichen Abend.

Und damit der Geburtstag den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt, stellte das Event-Team für jeden Gast eine Auswahl mit Fotos des Abends auf einem USB-Stick zusammen und überreichte das Präsent mit feinen Schokoladen-Pralinés zum Abschluss der Veranstaltung.