Event: 50 Jahre Blase Siebdruck

Eine Location, unterschiedliche Erlebniswelten

Die Siebdruckerei Blase aus Lübbecke feierte dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Und weil Feiern zu Hause doch am schönsten ist, entwickelte das ams Event-Team auf dem Firmengelände in Lübbecke verschiedene Erlebniswelten an einer Location.

Auf der grünen Wiese des Unternehmens entstand eine Zeltlandschaft mit gigantischen Palastzelten, die bis zu 11 Meter in den Himmel ragten und an den zwei Veranstaltungstagen insgesamt 450 Gästen Platz boten.

An zwei Tagen richtete das Event-Team die Zelte für verschiedene Zielgruppen ein: Mal feierlich mit Kronleuchtern, weiß eingedeckten Tischen und festlicher Dekoraktion für die Festivitäten mit Kunden und politischen Persönlichkeiten. Mal locker und unterhaltsam mit einer Jahrmarktatmosphäre, Fahrgeschäften und Unterhaltungsprogramm für die Mitarbeiter des Unternehmens und ihre Familien.

Wichtigste Anforderung des Gastgebers: Alle Dienstleister, Partner und Anbieter des Events sollten aus der Region stammen. Eine Einschränkung? Ganz im Gegenteil.

"Das hochkarätige Catering richtete das Gasthaus Rose aus Espelkamp her. Für die Moderation konnten wir Radio Westfalica-Moderatorin Nadine Hofmeier gewinnen - eine Lübbeckerin durch und durch.

Und auch das Unterhaltungsprogramm ist gänzlich made in der Region, mit den Ehrlich Brothers aus Bünde-Holsen, die zum Jubiläum eine 50 aus Bahnschienen bogen, welche nun als Erinnerung an die Feier im Hauptgebäude des Unternehmens verbleibt.

Die Liveband Sunrise aus Bückeburg und nicht zu vergessen, die Pyrotechniker von Flashart. Sie lieferten zum krönenden Abschluss ein musiksynchron geschossenes Feuerwerk", freut sich Daniela Bleeke über die professionelle und vielseitige Anbieterlandschaft in Ostwestfalen-Lippe.