event

22.07.2016

Tatort Klosterpforte:

Teambuilding-Event im CSI-Stil

Eine Leiche ist aufgetaucht. Nun sind die Ermittler der "CSI - Crime Scene Investigation" gefragt. Einen Tag lang schlüpften die Mitarbeiter der Firma Roland Transport KG in die Rolle der Ermittler. Ihr Auftrag: Im Sinne des Teambuilding sollten...

weiterlesen

ams-Event setzt Preisverleihung der Marketing OWL 2016 um

02.11.2016

Unter großem Beifall von rund 200 Gästen wurde am Freitag, 28. Oktober 2016, der Marketingpreis "Marketing OWL 2016" an das Paderborner Unternehmen "Lightpower" vergeben. Der Bühnenbeleuchtungsausstatter Lightpower rückt große Stars aus Kultur und Unterhaltung ins perfekte Licht und wurde nun für die gelungene Markteinführung des Produkts "dot2" mit dem Marketingpreis des Marketing Club OWL ausgezeichnet. ams-Event schuf gemeinsam mit Lightpower im Alten Güterbahnhof Herford eine stimmungsvolle Atmosphäre für die emotionale Präsentation des Preisträgers.

weiterlesen