AMS

Ferienende kann so schön sein!

Die gut sechs Wochen Sommerferien waren auch in diesem Jahr viel zu schnell vorbei! Und auch 2023 haben wir von ams Event mit schönen Veranstaltungen für Familien nochmal für eine Menge Spaß gesorgt. Der Wackelpeter im Ravensberger Park mit Radio Bielefeld hat zum 21. Mal ein kunterbuntes Programm mit viel Kultur und Mitmachangeboten auf die langen grünen Beine gestellt.

 Es gab wieder kostenlose Angebote für Kinder aller Alterstufen mit Musik, Zauberei und Kultur zum Anschauen und Mitmachen und spannenden Lernerfahrungen.
Das gilt auch für das traditionelle Radio Hochstift Ferienfinale im Ahorn Sport Park in Paderborn.  Sportliche Vorführungen, jede Menge Mitmachangebote und ein tolles Kinder-Musikprogramm haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir möchten an dieser Stelle herzlich Danke sagen an unsere tollen Partner im Kulturamt Bielefeld und im Ahorn Sport Park. Es macht großen Spaß, mit Euch so schöne Tage zu organisieren!
Und weil „ohne Moos nix los“ auch ein dickes Danke an unsere Sponsoren!