AMS

Mediaberater:in für Radio Hochstift (Vollzeit)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Mediaberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams bei Radio Hochstift.

Wir sind ein modernes Medienunternehmen mit den Geschäftsbereichen Radio und MediaSolutions. Unsere Verkaufsmannschaft umfasst 29 Mitarbeiter:innen im Innen- und Außendienst.

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Tätigkeiten gehören der Verkauf von Radiowerbung, die Digitalvermarktung unserer Websites, Apps und Online-Audio-Angebote, die Beratung und der Verkauf von Podcasts sowie Audio- und Filmproduktionen.

Sie arbeiten bei Radio Hochstift in Paderborn und verantworten die lokalen Bestandskunden sowie die Akquise von Neukunden in den Kreisen Paderborn und Höxter. Dabei beraten Sie diese ganzheitlich und überzeugen von unseren vielfältigen Medienangeboten und -lösungen. Auf den persönlichen Kundenkontakt und eine enge Kundenbindung mit authentischer Betreuung legen wir großen Wert. Das lokale Verkaufsteam für Radio Hochstift besteht mit Ihnen aus drei Personen mit Anbindung an die Redaktion Radio Hochstift.

Karrierechancen, Aufgaben-Vielfalt und das Miteinander

In unserem Podcast bekommen Sie weitere Einblicke über unsere Jobs in Beratung & Verkauf.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrung und Erfolg im Verkauf
  • Vorkenntnisse in oder ausgeprägtes Interesse an der Werbe- und Medienbranche
  • Präsentationssicheres Auftreten und Überzeugungskraft
  • Eine positive Einstellung und Ausstrahlung
  • Kommunikationstalent
  • Verständnis im Umgang mit Kennzahlen und sichere Präsentation von Verkaufsunterlagen
  • Offenheit und Flexibilität im Umgang mit neuen Produkten und Angeboten
  • Einen sicheren Umgang mit Officeprodukten

Das bieten wir Ihnen:

Bei uns arbeiten Sie in einem abwechslungsreichen und vielfältigen Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsfeldern im Bereich Medien mit dem Schwerpunkt Lokalradios.

  • Gute erfolgsorientierte Einkommensmöglichkeiten
  • Dienstwagen
  • Flexible Arbeitszeiten bei guter Erreichbarkeit für Ihre Kunden
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Mitarbeit in einem engagierten und leistungsorientierten Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub, bei einer 40-Stunden-Woche
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Jetzt bewerben!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

ams - Radio und MediaSolutions
Andrea Rieke (Assistentin der Verkaufsleitung)
Niedernstraße 21 -27
33602 Bielefeld

andrea.rieke(at)ams-net.de

Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Andrea Rieke, Tel. 0521/555-162.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!