Nachruf

Wir trauern um unseren Gründungsgeschäftsführer

Axel Frick

der am 03. August 2019 im Alter von nur 66 Jahren nach langer, schwerer Krankheit viel zu früh gestorben ist.

Mit großer Weitsicht hat der Journalist und Kaufmann Axel Frick vor gut 30 Jahren die Lokalradios in unserer Region und ihre Servicegesellschaft ams aufgebaut. Seine Pionierarbeit bildete die Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung dieser acht Medienunternehmen. 

Bis zum Jahr 2000 verantwortete er das operative Geschäft. Danach blieb er uns als Gesellschaftervertreter, als Mentor und als Freund eng verbunden.

Wir werden ihn sehr vermissen und in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

audio media service Produktionsgesellschaft mbH & Co. KG

OWLplus Lokalradios

Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Veranstaltergemeinschaften