deinfm - on air, im Web und als App

deinfm-owl und deinfm-waf auf allen Kanälen

Wenige Wochen nach dem Sendestart ist das junge Radioformat deinfm-owl und deinfm-waf auf allen Kanälen unterwegs. Für progressive Musik rund um die Uhr sorgen die gleichnamige App und der Webstream auf den Internetseiten deinfmowl.de und deinfmwaf.de.

Seit wenigen Wochen ist die kostenlose deinfm-App im Appstore für iPhones und im Playstore für Android-Handys erhältlich. Einmal installiert, gibt es darüber rund um die Uhr Musik. "Weil man viel mehr eigentlich nicht braucht, konzentrieren wir uns in der App auch aufs Wesentliche: deine musik. leben musst du selbst", finden die Macher.

Musik und die wochenendliche deinfm-Sendung gibt es auch im Web -  im frisch aktivierten Web-Stream.


deinfm-owl und deinfm-waf sind die jungen Radioformate für Ostwestfalen-Lippe und für den Kreis Warendorf. Am 1. Juni gestartet, läuft die zweistündige Sendung fortan immer freitags und samstags von 22.00 bis 00.00 Uhr auf den Sendern Radio Bielefeld, Radio Gütersloh, Radio Herford, Radio Hochstift, Radio Lippe, Radio Westfalica und Radio WAF.