radiowerbung

deinfm: Eine Ausstattung für den größten Zusammenhalt

Die deinfm-Redaktion freut sich auf zahlreiche Bewerbungen von Teams aus ganz OWL. Bereits im vergangenen Jahr erfuhr die Aktion eine riesige Resonanz.

Starke Teams und kämpferische Mannschaften aus OWL sind gefragt: Denn den größten Teamzusammenhalt in Ostwestfalen-Lippe belohnt deinfm jetzt gemeinsam mit Sport Weckenbrock mit einer Teamausstattung im Wert von 1500 €. Die Aktion läuft im zweiten Jahr und war bereits 2017 ein voller Erfolg mit mehr als 180 teilnehmenden Mannschaften.

DAS Team in OWL kann sich mittels Foto bewerben und seinen starken Zusammenhalt zeigen. Über ein Formular können sich Teams noch bis zum 10. Juni 2018 bewerben. Aus allen Eingängen wählt die deinfm-Redaktion unter allen bis dahin hochgeladenen Fotos die besten zwanzig aus, die ins Voting kommen. Für die Top 20 kann dann bis zum 23.06.2018 abstimmt werden. Die ersten Bewerbungen u.a. vom FC Gütersloh oder der TSV Bösingfeld sind schon eingegangen.

Die Gewinner der Aktion und der Teamausstattung im Wert von 1500 € werden am Sonntag, den 24.06.2018 in der deinfm Chartshow bekannt gegeben - live ab 18 Uhr auf Radio Bielefeld, Radio Gütersloh, Radio Herford, Radio Hochstift, Radio Lippe und Radio Westfalica.

Erst kürzlich ist die große deinfm Abschlussball Upgrade-Aktion zuende gegangen, die in OWL eine gewaltige Resonanz erfuhr und der Gesamtschule Quelle den Sieg brachte: als Gewinn erhielt sie einen DJ für ihren Abschlussball. Viele Schulen aus ganz OWL hatten sich beteiligt, insbesondere in den Sozialen Netzwerken führte die Aktion zu Tausenden Klicks.