radiowerbung

„deinfm“ künftig jeden Abend bei Radio WAF

"dein Leben, deine Musik" heißt es bei Radio WAF vom 1. März 2019 an jeden Abend. Der Lokalsender weitet seine junge Marke aus und sendet deinfm künftig nicht mehr nur am Wochenende, sondern jeden Abend. Radio WAF-Chefredakteur Frank Haberstroh freut sich über - und auf - noch mehr junges Programm: "Mit Radio WAF deinfm an jedem Abend bieten wir unseren Hörern noch mehr ganz neue Musik und decken Themen ab, die vor allem die jungen Hörer beschäftigen und betreffen."

Radio WAF deinfm-Projektleiter und Moderator Simon Pannock.

Dazu liefert die Redaktion jetzt auch in der Schiene 21 bis 0 Uhr immer um halb lokale und regionale Nachrichten-Schlagzeilen sowie lokale Wetter- und Verkehrsmeldungen zur vollen Stunde und um halb.

In den vergangenen Wochen bereitete sich die Radio WAF deinfm-Redaktion intensiv auf die täglichen Sendestunden vor. Insgesamt kümmern sich vier Moderatoren on Air vom Studio am Schweinemarkt in Warendorf aus um aktuellste Informationen und die beste Unterhaltung und sind im Sendegebiet mit dem Ohr ganz nah am Hörer als Reporter unterwegs.

"Unsere Redaktion setzt beim Kontakt mit den Radio WAF deinfm-Hörern nicht nur auf die Live-Sendung", betont Projektleiter Simon Pannock. "Wir nutzen alle sozialen Netzwerke, um den Dialog mit unseren Hörern ständig auszuweiten und um mit starken Aktionen auf uns aufmerksam zu machen, was uns schon lange besonders gut gelingt. Zu jeder Show sind wir außerdem bei Instagram und Facebook aktiv." Bei Instagram ist Radio WAF deinfm hier zu finden: www.instagram.com/radio_waf_deinfm/.

Und wie klingt Radio WAF deinfm? "Was die Musikauswahl betrifft, setzt Radio WAF deinfm auf Chartbreaker, ganz neue Songs, die zuerst bei uns laufen, spezielle Remixe, fette Beats und Songs, die wir neu vorstellen," so Pannock weiter.

deinfm sendet seit 2011 auf Radio WAF, bisher am Wochenende abends und darüber hinaus 24h am Tag im Radio deinfm Live-Stream. Ab dem 1. März ist Radio WAF deinfm nun also auch werktags ab 21 Uhr bis 0 Uhr zu hören. "Damit gibt es noch mehr junges Radio für den Kreis Warendorf mit den besten Partytipps, DJ-Mixen und neusten Hits. Wir freuen uns sehr!" schließt Chefredakteur Frank Haberstroh.

Mehr Infos zur jungen Marke von Radio WAF: www.radiowafdeinfm.de.

ams, 26.02.2019